Zurück

"Facettenreiche"

Konzert im Rahmen des Cloppenburger Kultursommers

Die Lehrkräfte der Musikschule des Landkreises Cloppenburg e. V. beleben die musikalische Szene im Landkreis üblicherweise nur mittelbar durch ihre Schülerinnen und Schüler.

Sie bilden durch ihre Arbeit dabei nicht nur die Musiker von morgen aus, die künftig das musikalische Leben im Landkreis wesentlich gestalten, sondern ihre Schülerinnen und Schüler sind auch heute schon in den unterschiedlichsten Formationen von der Streicher- oder Bläserklasse über Kammermusikensembles, Chöre und Musikvereine bis hin zum Jugendsinfonieorchester Oldenburger Münsterland im kulturellen Leben aktiv.

Seltener kommen die herausragenden musikalischen Fähigkeiten die unsere Lehrkräfte mit ihren Instrumenten zu Gehör bringen auf die Bühne und in´s Licht der Öffentlichkeit.

Im Rahmen eines Konzertes der Musikschule des Landkreises Cloppenburg e. V., treten unsere Lehrkräfte nun auch als professionellen Instrumentalisten auf die Bühne des Cloppenburger Kultursommers.

Präsentiert wird Musik die so abwechslungsreich und spannend sein wird wie es die verschiedenen Ensembles und Solokünstler sind, die sich auf der Bühne begegnen

 

Karten können ausschließlich telefonisch oder per Mail reserviert werden:

Tel.: 04471 99990

Mail: info@kms-clp.de

Links

Kultursommer Cloppenburg 2021

Wann
18.07.2021, 11:00 Uhr
Veranstaltungsort
Forum der kath. Akademie Stapelfeld
Stapelfelder Kirchstraße 13
49661 Cloppenburg / Stapelfeld

Veranstalter
Stadt Cloppenburg
Musikschule des Landkreises Cloppenburg
Kartenbestellung unter