JUSOM vs Corona

Das Jugendsymphonieorchester Oldenburger Münsterland (JUSOM) trotzt der erzwungenen Konzert- und Porbenpause mit einem Videoprojekt dass Michael Gudenkauf initiiert und gemeinsam mit dem Eike Wulfmeier Trio produziert hat:

"Eigentlich würden wir gerade mit den Konzerten im Oldenburger Land den Abschluss unsere jährlichen Hauptarbeitsphase feiern. Es ist also wirklich wahr: Seit mittlerweile EINEM JAHR konnten wir nicht mehr proben und haben kein Konzert mehr spielen können.

Aber „Kopf in den Sand stecken“ ist nicht unser Ding, deswegen haben wir das Projekt „About The Importance Of Confidence“ gestartet! Crossover in allen Bereichen! Professionelle Jazzmusiker treffen auf unser Jugendsymphonieorchester, Berlin trifft auf Hannover trifft aufs Oldenburger Münsterland, Jazz meets Klassik uvm.! Mehr Infos gibt es in der Videobeschreibung! Unser Tipp: Wir haben uns immens viel Mühe gegeben mit diesem Ersatz für unsere Konzerte, deshalb seid so nett und setzt eure Kopfhörer auf oder dreht die Anlage auf! VIEL SPASS!"

 

Hier geht´s zum Video!