Erfolg beim Landeswettbewerb Jugend Musiziert 2021

Der 11-jährige Simon Winkler aus Cloppenburg hat beim Landeswettbewerb "Jugend musiziert" in der Solowertung im Fach Gitarre teilgenommen und wurde für seine Leistungen mit einem hervorragenden 1. Preis (24 von 25 möglichen Punkten) in der Altersgruppe II belohnt.

Im Regionalwettbewerb hatte sich Simon mit einem ersten Preis schon die Weiterleitung zum Landeswettbewerb gesichert. 

Neben Simon war auch Jan Schürmann im Regionalwettbewerb in der Altersgruppe Ib angetreten. Auch er wurde mit einem ersten Preis ausgezeichnet. Eine Weiterleitung zum Landeswettbewerb ist in dieser Altersgruppe aber noch nicht vorgesehen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!!

Simon und Jan werden an der Musikschule von Günter Krause unterrichtet.